Online Info Event 19.7.: English Lehramt Stay Abroad - Everything You Ever Needed to Know

• News Internationales
  • Outgoing_News
DAAD Lehramt.International Banner mit dem Schriftzug "Begeister dich. Und deine Klasse gleich mit." © DAAD

Das Referat Internationales und die Fakultät Kulturwissenschaften präsentieren zusammen an diesem Tag alles was Sie für den verpflichtenden Auslandsaufenthalt für den Studiengang Lehramt Englisch wissen müssen. Von der Planung und Finanzierung zur Anerkennung, wir erklären den Prozess und alle Unterstützungsmöglichkeiten. Nehmen Sie an der Veranstaltung teil, damit Sie bestens auf diese Pflichtleistung im Studium vorbereitet sind.

Sie müssen für Ihren Studiengang im Fach Englisch ins Ausland gehen? Und Sie wissen nicht, wie Sie das Ganze angehen sollten? Ein Auslandssemester, ein Praktikum, Freiwilligenarbeit oder ein Au Pair Aufenthalt - die Möglichkeiten scheinen endlos, aber dann gibt's doch ein paar Sachen, die Sie unbedingt beachten müssen. Zusammen mit der Fakultät helfen wir Ihnen, den Prozess für das verpflichtende "Stay Abroad" besser zu verstehen!

Verpassen Sie nicht diese Online-Infoveranstaltung. Sie werden auch die Möglichkeit haben, Ihre Fragen zu stellen und sofort eine Antwort zu bekommen.

Schauen Sie sich auch nach Möglichkeit das kurze Video zum Englisch Lehramt Stay Abroad unter "Infoveranstaltung verpasst?" an, um noch besser vorbereitet und mit gezielten Fragen  in das Event zu kommen.

Wann?
Mittwoch, 19. Juli 2023 um 14 Uhr