Quiz- und Spieleabend im IBZ

Beginn: Veranstaltungsort: Internationales Begegnungszentrum (IBZ)
toy figures on a board © Lina Dohmeyer ​/​ Welcome Services

Kommen Sie zum Spieleabend und der Quiznacht am IBZ und lernen Sie andere spielebegeisterte Forschende an der TU Dortmund kennen!

Möchten Sie neue Kontakte zu internationalen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern der TU Dortmund knüpfen? Haben Sie Lust, Gesellschaftsspiele zu spielen, beliebte Spiele in Deutschland kennenzulernen oder möchten Sie selber ein Spiel mitbringen und es der Gruppe vorstellen?

Bei einem gemeinsamen Spieleabend lernt man sich leichter kennen. Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, mit uns einen abwechslungsreichen Nachmittag zu verbringen und den Schreibtisch für ein paar Stunden gegen eine Spielerunde auszutauschen.

Den Anmeldelink finden Sie spätestens eine Woche vor der Veranstaltung auf dieser Website.

Weitere Informationen erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung. Wir freuen uns auf Sie und auf den Spieleabend!

Ihr Welcome Services Team