Eat&Read startet wieder

Die neue Freiwillige im Sozialen Jahr Kultur Nina Koch lädt ab dem 20. September zum Eat&Read ins Internationale Begegnungszentrum (IBZ) ein.

Am 01.09. hat Nina Koch ihr Freiwilliges Soziales Jahr Kultur  (FSJ) im Referat Intenationales der TU Dortmund angetreten. Sie wird im Rahmen des FSJ das Team des Internationalen Begegnungszentrums (IBZ) bis zum 31.08. des nächsten Jahres unterstützen.

„Für mein FSJ habe ich mich für die TU Dortmund entschieden, um neue Leute aus den verschiedensten Ländern und Kulturen kennenzulernen, eine Universität mal aus einer anderen Perspektive zu sehen und um meinen eigenen Horizont zu erweitern“, so Nina Koch.

Sie wird von ihrem Vorgänger Felix Tillmann das Eat&Read übernehmen, das jeden Mittwoch von 12-15 Uhr im Foyer des IBZ stattfindet und eine Möglichkeit bietet, bei Waffeln und Kaffee neue Verbindungen mit Studiernden zu knüpfen. Das erste Eat&Read mit Nina startet am 20.09.2023 um 12 Uhr im IBZ.