Besuch des Street Food & Music Festivals Dortmund 2024

Beginn: Veranstaltungsort: Friedensplatz Dortmund, Stadtmitte
eine Frau kauft einen Burger beim Street Food and Music Festival Dortmund © Just Festivals Event Media GmbH

Melden Sie sich jetzt an und nehmen Sie am 8. Mai 2024 am Besuch des Street Food & Music Festivals teil. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit guter Unterhaltung.

Mai, Sommer, Sonne, Musik und gutes Essen! Wir starten mit einem Besuch des Street Food & Music Festivals zusammen in den Feiertag und den Feierabend.

Lernen Sie während des Street Food & Music Festivals andere internationale Forschende der TU Dortmund kennen und tauschen Sie sich aus. Genießen Sie Ihren Feierabend bei gutem Essen aus internationaler Küche und Livemusik.

Das Street Food & Music Festival beginnt am 8. Mai 2024.  Genauere Informationen erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.

Bitte melden Sie sich bis zum 06. Mai an, wenn Sie teilnehmen möchten: Event-Anmeldung.

Wir freuen uns auf Sie und über Ihre Teilnahme!

Ihr Welcome Services Team