Campustour und Willkommensessen

Beginn:
Sicht auf das IBZ Gebäude © Referat Internationales​/​TU Dortmund

Melden Sie sich jetzt an und nehmen Sie am 18. April 2024 an der Campustour mit anschließendem Abendessen teil. Wir freuen uns auf Sie!

Das Team der Welcome Services lädt Sie zum Semesterauftakt herzlich zur Campustour ein.

Lernen Sie während der Campustour andere internationale Forschende an der TU Dortmund kennen und tauschen Sie sich aus. Entdecken Sie und informieren Sie sich über den Campus und knüpfen Sie neue Kontakte während des gemeinsamen anschließenden Abendessens.

Die Campustour startet am 18. April 2024 um 17:00 Uhr. Wir treffen uns vorher um 16:45 Uhr vor dem Internationalen Begegnungszentrum (IBZ - Emil-Figge-Str. 59).

Bitte melden Sie sich bis zum 17. April an, wenn Sie teilnehmen möchten: Anmeldung Camputstour + Willkommensessen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Welcome Services Team