Führung durch das Deutsche Fußballmuseum

Beginn: Veranstaltungsort: Deutsches Fußballmuseum (Platz der Deutschen Einheit 1, 44137 Dortmund)
Beleuchtetes Gebäude © Roland Gorecki​/​Stadt Dortmund

Nehmen Sie an der Führung durch das Deutsche Fußballmuseum am 19. September 2024 teil. Wir freuen uns auf Sie!

Das Team der Welcome Services lädt Sie herzlich zu einer exklusiven und englischsprachigen Führung durch das Deutsche Fußballmuseum am 19. September 2024 ein.

Lernen Sie andere internationale Forschende der TU Dortmund kennen, knüpfen Sie neue Kontakte und erfahren Sie mehr über die spannende Geschichte des Fußballs und legendäre Momente, die die deutsche Identität geprägt haben. Weitere Informationen erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.

Bis zum 17. September 2024 können Sie sich über folgenden Link anmelden: Event-Anmeldung.

Sie sind auch herzlich eingeladen, Ihre(n) Ehepartner/in und/ oder Ihr(e) Kind(er) zu dieser Veranstaltung mitzubringen! Bitte geben Sie dies bei der Anmeldung an. Die Plätze sind jedoch limitiert.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Welcome Services Team