Zum Inhalt

Internationale Karriere­messe: Morgen geht's los!

Studierende im Gespräch © Referat Internationales​/​TU Dortmund
Messegeschehen bei der Internationalen Karriere­messe 2019
Nicht für die Internationale Karriere­messe angemeldet oder keinen Termin bekommen? Besuchen Sie den offenen Nachmittagsteil von 13:30 bis 15:00 Uhr!

Bei der diesjährigen Internationalen Karriere­messe können Sie Unternehmensprofile, die Sie interessieren, liken. Im Gegenzug können die Unternehmen Sie ebenfalls liken. Entsteht so ein Match, können Sie mit den Unternehmen chatten und euch zu einem Termin verabreden – dieser findet dann am Messetag am 23.10. statt. Sie besuchen dann also mit Terminen im Gepäck die Messe und lernen die Unternehmensvertreter*innen im direkten Gespräch kennen.

Wenn Sie einen strukturierten Lebenslauf als PDF vorliegen haben, können Sie ihn ebenfalls gerne hochladen; das ist aber kein Muss. Die Unternehmen können diesen auch nur sehen, wenn ein Match zustande kommt.

Eine formale Anmeldung ist mit Talentefinder nicht erforderlich. Sie müssen sich nur in der browserbasierten App registrieren, Ihr Kurzprofil erstellen und es kann losgehen!

Alle Infos finden Sie auf den Seiten der Internationalen Karriere­messe - wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!