Gambrinus Fellowship: Gastvortrag von Dr. Yuichi Miyamoto (Okayama University)

Nahaufnahme eines Netzes © pixabay

Am 17. Juli hält Gambrinus-Fellow Dr. Yuichi Miyamoto aus Japan einen Gastvortrag im IBZ.

Im Juli 2024 ist Dr. Yuichi Miyamoto von der Okayama University (Japan) als Gambrinus Fellow in der Fakultät Erziehungswissenschaft, Psychologie und Bildungsforschung zu Gast.

Im Rahmen des Gastaufenthalts findet am Mittwoch, 17. Juli 2024 im Internationalen Begegungszentrum (IBZ) ein Gastvortrag zum Thema "Sustainable Development in Textbooks: A Comparative Study of Hidden Curriculum on Global Warming in Japan and China" statt.

Die Vortragssprache ist Englisch.

Informationen rund um den Vortrag und Kontakt für Rückfragen

Bei inhaltichen und organisatorischen Rückfragen steht Ihnen Dr. Hiromi Masek aus der Fakultät zur Verfügung.

Gambrinus Fellowship

Das Gambrinus Fellowship Programm der TU Dortmund unterstützt Gastaufenthalte renommierter internationaler Wissenschaftler*innen an der TU Dortmund.