Your Future in NRW - A career in startups

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: digital via zoom

Sie sind internationale*r Studenierende*r und nicht sicher, welche Karrieremöglichkeiten Ihnen in Deutschland offen stehen? Eine Selbstständigkeit oder eine Karriere in Start-ups klingt für Sie interessant? Lassen Sie sich inspirieren und informieren Sie sich in unserer Online-Information, welche Angebote es abseits der klassischen Anstellung in etablierten Unternehmen gibt.

Das Austauschformat bietet den Teilnehmer*innen die Möglichkeit, mit Start-ups aus der Region in Kontakt zu treten und Fragen an die Supportsstellen der jeweiligen Universität zu richten. Gründer*innen werden ihr Unternehmen kurz vorstellen und im Austausch mit den Teilnehmer*innen aufkommende Fragen beantworten. Die Veranstaltung wird auf Englisch abgehalten.

Datum: 01.10.2024
Uhrzeit: 14:00 bis 15:00 Uhr
Ort: digital via Zoom

Bitte melden Sie sich bis zum 30.09. unter folgendem Link an, Sie erhalten dann eine Einladung zur Zoom-Session für den 01.10.: https://terminplaner6.dfn.de/b/89adc6033676b14f2b697a8f76626e6f-884865