13. Internationale Karriere­messe

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: Internationales Begegnungszentrum (IBZ)
Beratungssituation bei der Internationalen Karrieremesse © Schaper​/​TU Dortmund

Auf der Suche nach dem ersten Job, Praktikum oder Werkstudentenjob? Die Internationale Karriere­messe bringt Sie mit Unternehmen zusammen!

Bei der Internationalen Karriere­messe haben internationale Studierende und Absolvent*innen die Möglichkeit, eine Vielzahl an Unternehmen aus Dortmund und der Region im persönlichen Gespräch kennen zu lernen. Dies ist besonders für die Studierenden interessant, die Studiengänge in naturwissenschaftlichen und technischen Fächern belegen. Ein digitales Matching im Vorfeld macht die Terminvereinbarung am Messetag einfach.

Auf diesen Seiten finden Sie alle Informationen zur Internationalen Karriere­messe.