Info Event 21.11.: Studieren in den USA als FreeMover mit IEC und der San Diego State University

• News Internationales
  • Outgoings
Study Abroad © IEC Online GmbH

Bei diesem Online-Event erfahren Sie alles über die Bewerbung und Stipendien als FreeMover in den USA. Auch ein Alumnus berichtet über sein Semester an der SDSU und warum San Diego der perfekte Ort für ein Auslandsstudium ist. Und über Auslandsbafög kann das Semester gut finanziert werden.

Online Event mit der San Diego State University und IEC

Start: 17:30 Uhr (online)
Zoom Link

Über das Übersee Austauschprogramm der TU Dortmund bekommen Studierende die Möglichkeit, studiengebührenfrei an dieser Partnerhochschule zu studieren. Wer jedoch die Bewerbungsfrist verpasst hat oder den Wunschplatz nicht bekommt, kann noch immer als „FreeMover“ für ein oder zwei Semester dort studieren. IEC unterstütz dann – kostenlos – bei der Bewerbung. Die Studiengebühren können Sie möglicherweise über AuslandsBAföG oder ein PROMOS Stipendium von der TU Dortmund finanzieren lassen.