Frist 6.2.: Auslandspraktikum beim UA Ruhr Büro in New York City, USA

• News Internationales
  • Outgoings

Sie wollen Arbeitserfahrung sammeln und sich ein internationales Netzwerk aufbauen? Dann ist das Praktikum beim Verbindungsbüro der Universitätsallianz Ruhr in New York genau das Richtige für Sie! Das Praktikum läuft von Juni bis Dezember 2023 und man erhält eine monatliche Aufenthaltsentschädigung von 750 USD. Der Aufgabenbereich ist sehr weit gefasst und reicht von der Betreuung der Ruhr Fellows bis hin zum Planen von Events und Knüpfen von neuen Kontakten für das Unternehmen. Die Stelle ist besonders interessant für Studierende der Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften, Angew. KuWi/SpraWi und Journalistik, aber sie ist für alle Fächer offen. Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Unter dem Link bekommen Sie weitere Informationen in Moodle, jedoch brauchen Sie ein Konto einer UA Ruhr Hochschule, um darauf zugreifen zu können.