Neue Ausschreibungen der Deutsch-Französische Hochschule (DFH)

Ausschreibungen zur Entwicklung und Förderung von binationalen und trinationalen deutsch-französischen Studiengängen und PhD-Track-Programmen.

Die Deutsch-Französische Hochschule (DFH) veröffentlicht neue Ausschreibungen zur Entwicklung und Förderung von binationalen und trinationalen deutsch-französischen Studiengängen und PhD-Track-Programmen für das Studienjahr 2023-2024 sowie zur Förderung von Deutsch-Französischen Doktorandenkollegs (DFDK) ab dem 1. Januar 2024.

Informationen zu den Ausschreibungen, allgemeine Informationen für antragstellende Einrichtungen sowie Muster der aktuellen Antragsformulare finden Sie auf der Website der DFH.

Einsendeschluss mittels des Formulars „Antragsankündigung“ bis spätestens 30. Juni 2022.